Jetzt anmelden und am 30. November mitbieten oder geben Sie ihr schriftliches Gebot ab

Blick in die Ausstellung

Barockschloss Rammenau wird zum Auktionshaus!

Am 30. November 2013 um 14 Uhr haben Sie die Möglichkeit Kunstwerke von regionalen und überregionalen Künstlern zu ersteigern! Die Auswahl ist groß! Mit dabei sind u. a. Grafiken, Skulpturen, Ölgemälde und Aquarelle. Einen ersten Eindruck bekommen Sie ab dem 12. November im Onlinekatalog auf www.kunstkulturstiftung-oberlausitz.de  sowie im Barockschloss Rammenau, Am Schloss 4 (im Meierhof), 01877 Rammenau zu den Öffnungszeiten: Mittwoch bis Montag 10 - 16 Uhr bei einer Vorabbesichtigung. Bitte beachten Sie den Eintritt von 4,00 € für den Besuch der Gesamtanlage sowie der Ausstellung.

Als Auktionator konnte diesmal der Bautzener Landrat Michael Harig gewonnen werden.

Im Anschluss an die Auktion bieten wir unseren Gästen die einmalige Gelegenheit das Schloss mit seinen reizvollen Räumen bei einer gesonderten Führung zu bestaunen.

Falls Sie zur Auktion selbst nicht kommen können, nutzen Sie die Möglichkeit des schriftlichen Gebots. Senden Sie uns ihre Gebote per Fax, E-Mail oder per Post bis 29. November.

Anmeldung zur Kunstauktion (Eintritt frei):

Stiftung für Kunst und Kultur in der Oberlausitz
c/o Landratsamt Görlitz