...ab dem 8. November im Schloss zu sehen!

6. KUNSTAUKTION im Schloss Krobnitz am 22. November

Es ist wieder soweit - die Stiftung für Kunst und Kultur in der Oberlausitz plant auch in diesem Herbst wieder eine Kunstauktion. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Schloss Krobnitz wieder ein angemessener Rahmen für die Versteigerung der Werke von regionalen und überregionalen Künstlern gefunden wurde.

Am 22. November 2014 ab 14 Uhr wird unser Auktionator Herr Dr. Marius Winzeler (Direktor der Städtischen Museen Zittau und Stiftungsratsmitglied) in Begleitung von Frau Ina Körner (Vorsitzende des Bautzener Kunstvereines) die bereitgestellten Werke meistbietend versteigern.

Ab dem 08.11.2014 besteht die Möglichkeit der Vorabbesichtigung aller Werke im Schloss Krobnitz (Öffnungszeiten: Di-So, 10-17 Uhr). Parallel dazu werden alle beteiligten Künstler und Werke im Onlinekatalog vorgestellt.

Ihre Anmeldung zur Teilnahme an der Kunstauktion auf Schloss Krobnitz oder Ihr schriftliches Gebot richten Sie bitte bis zum 20. November an die Stiftung für Kunst und Kultur in der Oberlausitz c/o Landratsamt Görlitz, Frau Susanne Hoffmann, Bahnhofstr. 24, 02826 Görlitz, Tel. 03581 663-9407, Fax: 03581 663-69407, E-Mail: Susanne.Hoffmann@kreis-gr.de, www.kunstkulturstiftung-oberlausitz.de.